Weihnachtsfeier - Freiwillige Feuerwehr Richtenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendfeuerwehr > Veranstaltungen

Weihnachtsfeier in Eixen 2012


Am 29.11.2012 um 16:00 Uhr trafen sich die 16 Mitglieder der Jfw, Jugendwart Manfred Garnitz, die Betreuerin, sowie die geladenen Gäste bei der Feuerwehr und fuhren mit dem Vereinsbus und dem Bus des Modehauses Schulze nach Eixen zum Kegeln.

Die kleinen Jfw - Mitglieder (6 - 9 Jahre) waren ganz aufgeregt, da sie zum 1-mal eine solche
Veranstaltung mitmachen durften.
Geladene Gäste waren: der Wehrleiter Klaus Siegmeier und Kamerad Burkhard Dobbert

Für jeden lag eine kleine Überraschung am Platz, die "leider" erst nach Auswertung des Wettkampfjahres 2012, Verabschiedung eines Mitgliedes in die aktiven Feuerwehr und weitere organisatorische Angelegenheiten geöffnet werden durfte.

Danach wurde gekegelt,  geschwatzt und  gelacht. Alle haben viel Spaß gehabt und fragten ob im nächsten Jahr die Weihnachtsfeier wieder dort statt findet.
Nach dem Abendessen erhielten die 3 besten Kegler ( je 3 der 6 - 9 jährige und der 10 - 18 jährige) ein Urkunde.

Um 20:00 Uhr wurde die Heimfahrt angetreten.

Die Jugendfeuerwehrmitglieder bedanken uns recht herzlich bei Herrn Machotta, der uns den Bus des Modehauses Schulze immer zur Verfügung stellt.

C. Dobbert
Betreuerin






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter